der OnleiheVerbundHessen. In Freiheit dienen

Seitenbereiche:

In Freiheit dienen

In Freiheit dienen

Leiten auf den Spuren Jesu

Yazar: Malm, Magnus

Sıra: Edition Aufatmen

Yıl: 2020

Dil: Deutsch

Kapsam: 304 S.

Mevcut

İçerik:
Vorangehen, inspirieren, Leistung bringen: Herausforderungen, denen sich christliche Leiter jeden Tag stellen. Doch wie schaffen wir es, nicht zu vergessen, worum es dabei wirklich geht? Wie verlieren wir dabei uns selbst nicht aus den Augen? Magnus Malm beschreibt einen sanften Weg zurück zu den Grundlagen geistlicher Führung und liefert spirituelle Impulse, um die eigene Rolle als Vermittler zwischen Gott und Menschen neu zu entdecken.
Yazar metin:
Magnus Malm (Jg. 51) ist schwedischer christlicher Redakteur, Publizist und Leiter von Einkehrzeiten. Seine Bücher zum Thema Leiterschaft ("Gott braucht keine Helden") haben auch in Deutschland einen großen Einfluss. Er lebt mit seiner Familie in Asklanda bei Göteborg.

Yayın adı: In Freiheit dienen

Sıra : Edition Aufatmen

Yazar: Malm, Magnus

Yayınevi: SCM R. Brockhaus

ISBN: 9783417229837

Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Din ve felsefe, Hıristiyanlık

Dosya büyüklüğü: 3 MB

Biçim: ePub

3 Nüsha
3 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün