der OnleiheVerbundHessen. Sächsische Schweiz

Seitenbereiche:

Sächsische Schweiz

Sächsische Schweiz

Eine Entdeckungsreise in faszinierenden Bildern

Yazar: Zieger, Philipp

Yıl: 2020

Dil: Deutsch

Kapsam: 160 S.

Mevcut

İçerik:
Die Bastei mit der Felsenburg Neurathen, der Pfaffenstein mit der Barbarine, der Gohrisch, das Bielatal, oder die Festung Königstein – die Sächsische Schweiz strotzt vor landschaftlichen und touristischen Highlights. Spektakuläre Aussichten, tiefe Schluchten und monolithische Felsen reihen sich aneinander und bieten dem Besucher besondere Wander- und Ausflugsziele. Philipp Zieger setzt diese Naturkunstwerke emotional in Szene. Er folgt dabei der Richtung des bei Touristen beliebten Malerwegs und zeigt die bizarren Felslandschaften und Schluchten im Elbsandsteingebirge, die wildromantischen Landschaften zwischen Bastei und Kleiner Winterberg oder den stimmungsvollen Blick vom Großen Bärenstein. Ein Muss für jeden Naturliebhaber und Fotobegeisterten!
Yazar metin:
Philipp Zieger gehört zu den jungen bemerkenswerten Landschaftsfotografen Deutschlands. Der Naturliebhaber und Fotograf hat seinen regionalen Schwerpunkt vor seiner Haustür gefunden: Auf seinen zahlreichen Fototouren hält er die malerische Landschaft der Sächsischen Schweiz in faszinierenden Bildern fest. Seine Fotos wurden mehrfach ausgezeichnet und in Magazinen, Büchern sowie Kalendern veröffentlicht. Sein Talent, Landschaften emotional in Szene zu setzen und damit die Stimmung eines Moments zu vermitteln, haben Philipp Zieger innerhalb kurzer Zeit bekannt gemacht.

Yayın adı: Sächsische Schweiz

Yazar: Zieger, Philipp

Yayınevi: humboldt

ISBN: 9783842655225

Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Sanat, kültür ve medya, Fotoğraf

Dosya büyüklüğü: 84 MB

Biçim: PDF

2 Nüsha
2 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün