der OnleiheVerbundHessen. Der Tod liegt unterm Sonnenschirm

Seitenbereiche:

Der Tod liegt unterm Sonnenschirm

Der Tod liegt unterm Sonnenschirm

Ein Bayernkrimi

Yazar: Hanika, Susanne

Sıra: Sofia und die Hirschgrund-Morde

Yıl: 2020

Dil: Deutsch

Kapsam: 200 S.

Beklenen erişime açılma tarihi:: 04.Nis.2024

2.5

İçerik:
Sofia hat ja schon viel erlebt auf ihrem Campingplatz, aber das ist wirklich ungeheuerlich: Eines Nachts wird sie beim Gassigehen mit ihren Hunden angegriffen - von einem Gast! Dieser fordert fünfzigtausend Euro von ihr, ansonsten würde die Polizei alles erfahren! Sofia kann sich nicht erklären, wovon der Mann spricht. Gemeinsam mit ihrem geliebten Hauptkommissar Jonas macht sie sich auf die Suche nach dem Erpresser. Sein Zelt und Auto sind noch am Platz, aber er selbst ist wie vom Erdboden verschluckt. Doch schon am nächsten Tag taucht er plötzlich wieder auf: mit gebrochenem Genick auf dem Seeweg! War er wirklich hinter Sofia her? Und was haben die neuen Dauercamper mit all dem zu tun? "Der Tod liegt unterm Sonnenschirm" ist der neunte Teil der erfolgreichen Bayern-Krimi-Reihe "Sofia und die Hirschgrund-Morde" von Susanne Hanika. Krimi trifft auf Humor, Nordlicht auf bayerische Dickschädel, Wieder-Single-Frau auf Jugendliebe und feschen Kommissar - dazu jede Menge Leichen, Mörder und Ganoven. Und all dies vor herrlich bayerischer Kulisse! eBooks von be Thrilled - mörderisch gute Unterhaltung!
Yazar metin:
Susanne Hanika, geboren 1969 in Regensburg, lebt noch heute mit ihrem Mann und ihren vier Kindern in ihrer Heimatstadt. Nach dem Studium der Biologie und Chemie promovierte sie in Verhaltensphysiologie und arbeitete als Wissenschaftlerin im Zoologischen Institut der Universität Regensburg. Die Autorin ist selbst begeisterte Camperin und hat bereits zahlreiche Regiokrimis veröffentlicht.

Yayın adı: Der Tod liegt unterm Sonnenschirm

Sıra : Sofia und die Hirschgrund-Morde

Yazar: Hanika, Susanne

Yayınevi: beTHRILLED

ISBN: 9783732585632

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Polisiye ve gerilim, Komik polisiyeler

Dosya büyüklüğü: 4 MB

Biçim: ePub

6 Nüsha
0 Mevcut
1 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
2
Ortalama değerlendirme notu: