der OnleiheVerbundHessen. Les mémoires du Maigret

Seitenbereiche:

Les mémoires du Maigret

Les mémoires du Maigret

Yazar: Simenon, Georges

Sıra: Maigret

Yıl: 2018

Dil: Deutsch

Süre: 247 min

Mevcut

İçerik:
Ein Fall, der eigentlich gar keiner ist: Maigret höchstpersönlich erzählt aus seinem Leben - und Simenon muss schweigen. Als Rentner in seinem Landhaus in Meung-sur-Loire schreibt Maigret seine Memoiren. Er erinnert sich an seine Kindheit, seine Anfänge bei der Polizei und an seine Liebe zu Madame Maigret, die ein gewisser Georges Simenon nicht ganz wirklichkeitsgetreu gezeichnet hat - wie so vieles andere auch... Kommissar Maigret muss einiges zurechtrücken.
Yazar metin:
Georges Simenon wurde am 3. Februar 1903 in Lüttich geboren. Nach Abschluss der Schule arbeitete Georges Simenon zunächst als Aushilfe im Buchhandel und später als Journalist bei der Gazette de Liège.

Yayın adı: Les mémoires du Maigret

Sıra : Maigret

Yazar: Simenon, Georges

Çevirmen: Wille, Hansjürgen

Yayınevi: Der Audio Verlag

ISBN: 9783742408778

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Polisiye ve gerilim, Polisiye romanlar

Dosya büyüklüğü: 257 MB

Biçim: eAudio Stream

2 Nüsha
2 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün