der OnleiheVerbundHessen. ZwölfUhrTermin

Seitenbereiche:

ZwölfUhrTermin

ZwölfUhrTermin

Yazar: Adams, Nora

Sıra: Termin-Reihe

Yıl: 2020

Dil: Deutsch

Kapsam: 352 S.

Mevcut

4.0

İçerik:
"Ich werde dich nicht anfassen, das hatte ich dir versprochen und daran halte ich mich." Marc Eden, CEO und Schöpfer von Eden Dynamics, einem IT-Unternehmen, das an der internationalen Spitze der Branche steht, ist ein bekannter Junggeselle. Sämtlichen Frauen verdreht er mit seiner selbstbewussten und unnahbaren Art den Kopf, aber auch Teenager vergöttern den Entwickler der angesagten Music-App. Zufällig begegnet er Anni Weishaupt und beobachtet fasziniert, wie sie sich mit einem Barista anlegt. Sofort weiß er, dass in dieser zarten und verdammt heißen Persönlichkeit mehr steckt. Anni Weishaupt, die Ehefrau eines Vermögensberaters, traut ihren Augen kaum, als ausgerechnet Marc Eden ihren Mann aufsucht, um sein Kapital anzulegen. Er ist nicht nur der Held ihres Sohnes, sondern hat auch bei ihr, als er sie spontan auf einen Kaffee einlud, einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ihr Leben hat sich seit diesem Tag verändert. Nicht nur, dass sie sich mit ihren pubertären Zwillingen und ihrem gestressten Ehemann, herumschlagen muss – das schlimmste ist, dass Marc Eden ihre Sinne vereinnahmt. ZwölfUhrTermin enthält erotische Szenen, die der Umgangssprache angepasst sind – obszöne Worte sind garantiert zu finden. ***************************************************** Band 1: NeunUhrTermin – Vince Band 2: ZehnUhrTermin – Björn Band 3: ElfUhrTermin – Finn Band 4: ZwölfUhrTermin – Marc Alle Bücher sind unabhängig voneinander lesbar und in sich abgeschlossen.
Yazar metin:
Die Frau, die hinter dem Pseudonym Nora Adams steckt, wurde am 09.12.1979 geboren. Seitdem darf sie sich eine waschechte Kölnerin schimpfen. Alleine mit ihrem Hund lebt sie in einer ruhigen Gegend. Ausgiebige Joggingrunden am frühen Morgen, wenn der Nebel wie eine Schutzschicht über der Landschaft liegt, gehören zu ihrem Alltag. Beruflich hat es sie hinter das Lehrerpult verschlagen. Für sie gibt es nichts schöneres, als mit Kindern zu arbeiten. Sie liebt ihren Beruf. Eine ihrer größten Schwächen ist Schokolade, in allen Variationen – warm, kalt, gefroren, flüssig, fest. "Das Gefühl auf der Zunge, wenn sich die Süße in jedem Winkel des Mundes verteilt hat … ein Genuss!" Ihre zweite Schwäche ist ganz klar das Lesen von Liebesromanen. Noras Ziel ist es, mit ihren Büchern Frauen zu erreichen, die mit ihrer geheimen Sehnsucht nach Freiheit, Unabhängigkeit und erotischer Erfüllung unzufrieden sind.

Yayın adı: ZwölfUhrTermin

Sıra : Termin-Reihe

Yazar: Adams, Nora

Yayınevi: Booklounge Verlag

ISBN: 9783947115136

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Roman ve anlatılar, Aşk ve ilişki

Dosya büyüklüğü: 886 KB

Biçim: ePub

9 Nüsha
8 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
1
Ortalama değerlendirme notu: