der OnleiheVerbundHessen. Odenwaldjagd

Seitenbereiche:

Odenwaldjagd

Odenwaldjagd

Kriminalroman

Yazar: Anger, H. K.

Sıra: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Yıl: 2021

Dil: Deutsch

Kapsam: 314 S.

Mevcut

3.0

İçerik:
Die Hobby-Ermittlerin Charlie Knapp und ihre Freundin Tina stolpern bei einer Wanderung zur sagenumwobenen Kapellenruine St. Maria in Lichtenklingen über die blumengeschmückte Leiche einer Odenwälder Forstbeamtin. Auf der Pirsch nach dem Mörder bekommt es Charlie mit einem Wilderer und wahrhaftigen Hexen zu tun. Doch damit nicht genug, ein Stalker versetzt auch noch Charlies Freundin Tina in Angst und Schrecken. Bei einem Kloster-Retreat versuchen die beiden Frauen zur Ruhe zu kommen. Doch der Mörder wartet schon auf sie!
Yazar metin:
H. K. Anger wurde im Ruhrgebiet geboren und ist nach Lebensstationen in Bielefeld, Freiburg und Leipzig in einem Odenwälder Dorf heimisch geworden. Die studierte Pädagogin hat in der Erwachsenenbildung gearbeitet, bevor sie 2006 aus Liebe zum Kochen mit dem Kochbuchschreiben begann. In ihrer Freizeit erkundet H. K. Anger in Begleitung ihres Mannes und ihrer Hunde mit dem Wohnmobil Ziele in nah und fern. Ihre Liebe zum Odenwald bringt H. K. Anger in ihren Odenwaldkrimis zum Ausdruck, in denen sie die idyllische Mittelgebirgslandschaft und die Menschen mit dem Herz auf dem rechten Fleck spannend in Szene setzt.

Yayın adı: Odenwaldjagd

Sıra : Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Yazar: Anger, H. K.

Yayınevi: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839267745

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Polisiye ve gerilim

Dosya büyüklüğü: 2 MB

Biçim: ePub

4 Nüsha
2 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
1
Ortalama değerlendirme notu: