der OnleiheVerbundHessen. COVID-19 und Psychologie

Seitenbereiche:

COVID-19 und Psychologie

COVID-19 und Psychologie

Mensch und Gesellschaft in Zeiten der Pandemie

Yazar: Haas, John G.

Sıra: essentials

Yıl: 2020

Dil: Deutsch

Kapsam: 69 S.

Mevcut

İçerik:
Bereits jetzt hat die COVID-19 Pandemie tiefe Spuren auf allen Ebenen menschlichen Handelns und Empfindens hinterlassen. Was die bestmögliche Bewältigung der Situation betrifft, liegt es nicht nur an den Regierungen, Expert*innen und Mitarbeiter*innen in Gesundheitssystemen, sondern letztlich an jedem einzelnen, richtig zu handeln. Das Verständnis für die psychologischen Hintergründe und die gesellschaftlichen Zusammenhänge ist dabei von wesentlichem Nutzen. Dieses essential soll im Sinne einer gemeinsamen und gelingenden Bewältigung ebenfalls einen Beitrag dazu leisten.
Yazar metin:
Mag. John G. Haas ist Diplompsychologe und Unternehmer. Er unterrichtet an zwei österreichischen Fachhochschulen Psychologie, Data Science und Future Studies. Das Hauptaugenmerk seiner Arbeit liegt in der Erforschung und Entwicklung psychosozialer Services im Rahmen digitaler Anwendungen. So zeichnete er unter anderem für die Entwicklung der mehrfach ausgezeichneten „fem:help“-App verantwortlich, die von der österreichischen Bundesregierung als kostenfreier Service angeboten wurde. Aktuell arbeitet er an verschiedenen Projekten zu den Themen COVID-19, digital health und Infodemiologie.

Yayın adı: COVID-19 und Psychologie

Sıra : essentials

Yazar: Haas, John G.

Yayınevi: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

ISBN: 9783658320317

Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Bilim ve teknik, Tıp

Dosya büyüklüğü: 3 MB

Biçim: PDF

4 Nüsha
4 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün