der OnleiheVerbundHessen. Die Notaufnahmeschwester

Seitenbereiche:

Die Notaufnahmeschwester

Die Notaufnahmeschwester

Ein Alltag zwischen Leben, Tod und Wahnsinn

Yazar: Wollschläger, Ingeborg

Yıl: 2020

Dil: Deutsch

Kapsam: 256 S.

Mevcut

4.0

İçerik:
Die skurrilsten und dramatischsten Geschichten aus der Notaufnahme – von der ErfolgsbloggerinIngeborg Wollschläger hat als erfahrene Notaufnahmeschwester schon alles erlebt. Witzig und einfühlsam erzählt sie von ihren skurrilsten, schönsten und berührendsten Alltagserlebnissen: von der alten Dame mit Bluthochdruck, die ganz gerne sterben würde. Von dem Mann, der sich für einen Notfall hält, weil er dringend Zahnseide braucht, und dem Praktikanten, der sich mehr Hirnquetschungen wünscht – so wie in Emergency Room. Selten läuft zwischen Schmerzinfusionen, Gipsverbänden und Röntgenbildern alles nach Plan. Und doch zeigen all diese wunderbar unterhaltsamen Geschichten, dass die Notaufnahme vor allem eines ist: durch und durch menschlich.
Yazar metin:
Ingeborg Wollschläger hat dreißig Jahre als Krankenschwester gearbeitet, davon zwanzig Jahre in einer Notaufnahme. Mit ihrem Blog »notaufnahmeschwester« erreicht sie über 400.000 Leser. Sie ist verheiratet, hat drei Söhne und kocht gerne Suppe.

Yayın adı: Die Notaufnahmeschwester

Yazar: Wollschläger, Ingeborg

Yayınevi: Penguin

ISBN: 9783641253646

Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Bilim ve teknik, Tıp

Dosya büyüklüğü: 2 MB

Biçim: ePub

6 Nüsha
5 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
1
Ortalama değerlendirme notu: