der OnleiheVerbundHessen. Super Human

Seitenbereiche:

Super Human

Super Human

Der Bulletproof-Plan, um Ihr biologisches Alter zu senken und länger zu leben

Yazar: Asprey, Dave

Yıl: 2020

Dil: Deutsch

Kapsam: 300 S.

Mevcut

İçerik:
Mit Mitte 20 war Dave Asprey erfolgreicher Unternehmer und Multimillionär, wog jedoch 140 Kilo und litt an zahlreichen Symptomen vorzeitigen Alterns. Von da an setzte er alles daran, diesen Prozess umzukehren. Nach über 20 Jahren Forschung ist er seinem Ziel, 180 Jahre zu werden, schon deutlich näher. Mit einfachen Umstellungen in den Bereichen Ernährung, Schlaf, Bewegung und Licht sowie Hacks wie Ozontherapie und richtiger Kieferstellung kann sich der Körper selbst heilen und verjüngen. In seinem neuen Buch stellt er seinen revolutionären Ansatz vor, mit dem die Zellalterung aufgehalten und die biologische Uhr zurückgedreht werden kann.
Yazar metin:
Dave Asprey ist Silicon-Valley-Investor, Biohacker und Unternehmer, der 20 Jahre, 750.000 US-Dollar und jede verfügbare Technologie verwendet hat, um seine eigene Biologie zu hacken. Er ist der Erfinder des Bulletproof Coffee und Autor mehrerer Bestseller.

Yayın adı: Super Human

Yazar: Asprey, Dave

Yayınevi: riva

ISBN: 9783745308938

Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Ezoterik ve astroloji

Dosya büyüklüğü: 990 KB

Biçim: ePub

5 Nüsha
3 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün