der OnleiheVerbundHessen. Star Wars: Die Hohe Republik - In die Dunkelheit

Seitenbereiche:

Star Wars: Die Hohe Republik - In die Dunkelheit

Star Wars: Die Hohe Republik - In die Dunkelheit

Yazar: Gray, Claudia

Yıl: 2021

Dil: Deutsch

Kapsam: 416 S.

Mevcut

İçerik:
JAHRHUNDERTE VOR DER LEGENDÄREN SKYWALKER-SAGA BEGINNT HIER EIN GANZ NEUES ABENTEUER.... Diese neue Serie, die viele Jahre vor den uns bekannten Filmen spielt, erforscht eine bisher unbekannte Ära der Star Wars-Zeitlinie. Der siebzehnjährige Padawan Reath Silas wird aus der lebhaften Hauptstadt Coruscant in eine rückständige Grenzregion der Galaxis geschickt. Aber das Schiff, auf dem er reist, wird aus dem Hyperraum geschleudert. Er und seine Mitreisenden, darunter einige Jedi-Ritter, finden Zuflucht auf einer scheinbar verlassenen Raumstation.

Yayın adı: Star Wars: Die Hohe Republik - In die Dunkelheit

Yazar: Gray, Claudia

Yayınevi: Panini

ISBN: 9783736798847

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Bilim kurgu ve fantezi, Bilim kurgu

Dosya büyüklüğü: 1 MB

Biçim: ePub

2 Nüsha
1 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün