der OnleiheVerbundHessen. Revit 2019 基本講座2:図面編集・ファミリ作成・レンダリング

Seitenbereiche:

Wie Werbung wirkt

Wie Werbung wirkt

Erkenntnisse des Neuromarketings

Autor*in: Scheier, Christian; Held, Dirk

Jahr: 2006

Sprache: Allemand

Umfang: 196 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Testverfahren zeigen, welche Spuren Marken und Werbung in den Köpfen von Kunden hinterlassen und was von ihnen wahrgenommen wird. Lesen Sie hier, wie Werbung so gestaltet wird, dass sie den Weg zum Gehirn des Kunden findet und sein Kaufverhalten beeinflusst.

Titel: Wie Werbung wirkt

Autor*in: Scheier, Christian; Held, Dirk

Verlag: Rudolf Haufe Verlag

ISBN: 9783448072518

Kategorie: Traités & guides, Économie & entreprises, Marketing & vente

Dateigröße: 6 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 jours

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: