der OnleiheVerbundHessen. Alles klar! Der kleine Drache Kokosnuss erforscht die Römer

Seitenbereiche:

Alles klar! Der kleine Drache Kokosnuss erforscht die Römer

Alles klar! Der kleine Drache Kokosnuss erforscht die Römer

Mit zahlreichen Sach- und Kokosnuss-Illustrationen

Yazar: Siegner, Ingo

Sıra: Drache-Kokosnuss-Sachbuchreihe

Yıl: 2020

Dil: Deutsch

Kapsam: 80 S.

Beklenen erişime açılma tarihi:: 03.Nis.2024

4.5

İçerik:
Kokosnuss, Oskar und Matilda zu Besuch im Alten Rom Kokosnuss, Matilda und Oskar reisen mit dem Laserphaser in die Vergangenheit, um ihren Freund Cinquecento zu besuchen. Der lebt im Alten Rom zu Kaiser Trajans Regierungszeit. Obwohl Cinquecento in seinem »Institut für Rückengymnastik« viel zu tun hat, zeigt er den Freunden von der Dracheninsel sehr gern die wichtigsten Gebäude Roms und erklärt ihnen den römischen Alltag: Wie lebte man in einem römischen Mietshaus? Wie funktionierte die Wasserversorgung der Stadt? Was ist eine Therme? Wie wurden römische Kinder unterrichtet? Alle Kokosnuss-Fans erfahren viel Wissenswertes!
Yazar metin:
Ingo Siegner wurde 1965 in Hannover geboren. Dort lebt und arbeitet er als freier Autor und Illustrator. Für Nachbarskinder erfand er die Geschichten vom kleinen Drachen Kokosnuss, der sich binnen kurzer Zeit zum beliebten Kinderbuch-Character entwickelte. Mittlerweile sind nicht nur die Bücher und Hörbücher, sondern auch das dazugehörende Merchandising-Programm eine echte Erfolgsgeschichte.

Yayın adı: Alles klar! Der kleine Drache Kokosnuss erforscht die Römer

Sıra : Drache-Kokosnuss-Sachbuchreihe

Yazar: Siegner, Ingo

Yayınevi: cbj

ISBN: 9783641269173

Kategori: Çocuk kütüphanesi, Macera keşif

Dosya büyüklüğü: 14 MB

Biçim: ePub

2 Nüsha
0 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
11
Ortalama değerlendirme notu: