der OnleiheVerbundHessen. Mit Brunetti durchs Leben

Seitenbereiche:

Mit Brunetti durchs Leben

Mit Brunetti durchs Leben

Brevier für nachdenkliche Optimisten

Yazar: Zimmermann, Gabriella Gamberini; Leon, Donna

Yıl: 2021

Dil: Deutsch

Kapsam: 400 S.

Beklenen erişime açılma tarihi:: 13.Nis.2024

İçerik:
Warum lieben Leser allerorten Brunetti wie einen Freund, mit dem man durch dick und dünn gegangen ist? Wohl weil er ebenso Philosoph ist wie Polizist. Unermüdlich versucht er seine Mitmenschen zu verstehen. Als Italiener, Genießer und Familienmensch glaubt er an das gute Leben, trotz aller Widernisse und Schurken um uns her. Dieses Buch versammelt die besten Gedanken des bekanntesten, klügsten und sympathischsten Commissario: ein abc der Lebenskunst.
Yazar metin:
Donna Leon, geboren 1942 in New Jersey, arbeitete als Reiseleiterin in Rom und als Werbetexterin in London sowie als Lehrerin und Dozentin im Iran, in China und Saudi-Arabien. Die ›Brunetti‹-Romane machten sie weltberühmt. Donna Leon lebte viele Jahre in Italien und wohnt heute in der Schweiz. In Venedig ist sie nach wie vor häufig zu Gast.Gabriella Gamberini Zimmermann, 1957 in Frankreich geboren, wanderte nach Venedig aus, wo sie lange in unmittelbarer Nachbarschaft von Donna Leon lebte. Als Übersetzerin von Donna Leons neuesten Büchern ins Französische geriet sie immer mehr in den Bannkreis von Brunettis Lebensphilosophie. Wie soll man leben? Niemand weiß darauf bessere Antworten als er – höchstens noch sein Lieblingslateiner, der philosophierende römische Kaiser Marc Aurel.

Yayın adı: Mit Brunetti durchs Leben

Yazar: Zimmermann, Gabriella Gamberini; Leon, Donna

Çevirmen: Schmitz, Werner ; Seibicke, Christa E. ; Elwenspoek, Monika

Yayınevi: Diogenes

ISBN: 9783257611632

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Polisiye ve gerilim, Polisiye romanlar

Dosya büyüklüğü: 1 MB

Biçim: ePub

2 Nüsha
0 Mevcut
1 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün