der OnleiheVerbundHessen. Trouble

Seitenbereiche:

Trouble

Trouble

Ein Jack-Reacher-Roman

Yazar: Child, Lee

Sıra: Die-Jack-Reacher-Romane

Yıl: 2020

Dil: Deutsch

Süre: 781 min

Beklenen erişime açılma tarihi:: 05.Nis.2024

5.0

İçerik:
Der Ermittler des Thriller-Universums: Jack Reacher auf Rachefeldzug! Eines Tages liegen auf Jack Reachers Konto 1030 Dollar. Der Mann ohne Telefon und festen Wohnsitz weiß sofort: Seine Vergangenheit hat ihn wieder. Er spürt die Frau auf, die ihm den Notrufcode zugespielt hat: seine Expartnerin aus Army-Zeiten, Frances Neagley. Sie hat schlechte Nachrichten, denn Calvin Franz, ein Mitglied der einstigen Neunergruppe, wurde grausam ermordet. Und es scheint, als sei Franz nicht der Einzige aus Reachers altem Team, der einem gefährlichen Gegner zum Opfer gefallen ist … Ungekürzte Lesung mit Michael Schwarzmaier ca. 13h 1min

Yayın adı: Trouble

Sıra : Die-Jack-Reacher-Romane

Yazar: Child, Lee

Çevirmen: Bergner, Wulf

Yayınevi: Random House Audio

ISBN: 9783837150742

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Polisiye ve gerilim, Gerilim

Dosya büyüklüğü: 769 MB

Biçim: eAudio Stream

6 Nüsha
0 Mevcut
1 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
1
Ortalama değerlendirme notu: