der OnleiheVerbundHessen. Füll du mich mit Kraft

Seitenbereiche:

Füll du mich mit Kraft

Füll du mich mit Kraft

Yazar: Austin, Lynn

Sıra: Die Chroniken der Könige

Yıl: 2022

Dil: Deutsch

Kapsam: 383 S.

Beklenen erişime açılma tarihi:: 23.Nis.2024

İçerik:
König Hiskia liebt seine Frau, aber sie kann ihm keine Kinder gebären. Was tun? Er forscht in den alten Schriften, was das Gesetz für solche Fälle an Möglichkeiten bereithält. Als er mit einem Plan zu ihr will, wird er Zeuge des Unfassbaren und er muss sie aus seinem Leben verbannen. Zu schwer wiegt die Schuld, die sie auf sich geladen hat. Ist dies das Ende seiner Ehe? Auch außenpolitisch steht Hiskia vor großen Herausforderungen. Soll er ein Bündnis mit den Nachbarvölkern eingehen, um sich mit ihnen gemeinsam gegen die Assyrer zur Wehr zu setzen, oder setzt er seine Zuversicht allein auf den Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs? „Einfach großartig, wie Lynn Austin es schafft, die Bibel so lebendig werden zu lassen. Als Leser fiebert man förmlich mit und ist erstaunt darüber, wie dicht die Autorin am Originaltext bleibt.“
Yazar metin:
Lynn Austin ist verheiratet, hat drei erwachsene Kinder und lebt in Holland, Michigan. Ihre zahlreichen Romane sind allesamt Bestseller und mit unzähligen Preisen ausgezeichnet worden. In Deutschland gilt sie als die beliebteste christliche Romanautorin.

Yayın adı: Füll du mich mit Kraft

Sıra : Die Chroniken der Könige

Yazar: Austin, Lynn

Çevirmen: Dziewas, Dorothee

Yayınevi: Francke-Buch

ISBN: 9783963628429

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Roman ve anlatılar, Tarihi konular

Dosya büyüklüğü: 450 KB

Biçim: ePub

4 Nüsha
0 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün