der OnleiheVerbundHessen. Die Tochter des Leuchtturmmeisters - Karin Adler ermittelt, Band 1 (Ungekürzt)

Seitenbereiche:

Die Tochter des Leuchtturmmeisters - Karin Adler ermittelt, Band 1 (Ungekürzt)

Die Tochter des Leuchtturmmeisters - Karin Adler ermittelt, Band 1 (Ungekürzt)

Yazar: Rosman, Ann

Yıl: 2022

Dil: Deutsch

Süre: 708 min

Beklenen erişime açılma tarihi:: 02.Nis.2024

İçerik:
Ein tödliches Sommerparadies. 'Die Insel war klein und karg, und die Buchten waren gefüllt mit rundgeschliffenen Steinen' - das Auftauchen einer eingemauerten Leiche bringt das Idyll der Insel Marstrand gehörig durcheinander. Als schließlich noch ein Taucher ermordet wird, ist die glänzende Oberfläche der Kurortgesellschaft endgültig zerstört. Karin Adler von der Kripo Göteborg soll den Fall lösen - mit ihrem Charme und unkonventionellen Blick bringt sie so manchen Inselbewohner in Verlegenheit - doch erst das Auftauchen zweier alter Damen führt zur Klarheit in einem sich immer weiter zuspitzenden Drama ... Eine Ermittlerin, die auf dem Segelboot lebt, ein vermeintliches Inselidyll und ein mörderischer Betrug: Ann Rosman, der neue Stern am skandinavischen Krimihimmel, liefert einen tiefen Blick in die Seele Schwedens. 'Karin Adler - Ann Rosmans weiblicher Wallander - zieht den Leser in eine düstere Welt voller Leidenschaft und Magie.' Jolie.

Yayın adı: Die Tochter des Leuchtturmmeisters - Karin Adler ermittelt, Band 1 (Ungekürzt)

Yazar: Rosman, Ann

Konuşmacı: Erentok, Suzan

Yayınevi: Aufbau Audio / Spotting Image

ISBN: 9783961057177

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Polisiye ve gerilim, Gerilim

Dosya büyüklüğü: 698 MB

Biçim: eAudio Stream

7 Nüsha
0 Mevcut
1 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün