der OnleiheVerbundHessen. Interview mit einem Vampir

Seitenbereiche:

Interview mit einem Vampir

Interview mit einem Vampir

Roman - Die Romanvorlage der spektakulären Serie auf Sky

Yazar: Rice, Anne

Yıl: 2021

Dil: Deutsch

Kapsam: 480 S.

Mevcut

5.0

İçerik:
Die Geständnisse eines Vampirs – die Romanvorlage der spektakulären Serie auf Sky. Mit »Interview mit einem Vampir« transportierte Bestsellerautorin Anne Rice den klassischen Vampirroman in die Moderne und gab einem ganzen Genre eine neue Richtung. Plötzlich führten Vampire ein (Un)Leben jenseits aller Blutgier und waren nicht mehr nur übermächtige Wesen, die es zu bekämpfen galt. Stattdessen wurden sie zu Helden mit ihren eigenen Sorgen und Hoffnungen. Die Einführung des jungen, schönen Louis in die Welt der Untoten durch den düsteren, aber charismatischen Lestat ist bis heute unvergessen. Ein Vampir mit Gefühlen und einem Gewissen – seine Geständnisse sind mitreißend und schockierend, bewegend und unsterblich.
Yazar metin:
Anne Rice wurde 1941 als Tochter irischer Einwanderer in New Orleans geboren. Sie ist Autorin zahlreicher Romane und gilt als Königin des modernen Schauerromans. Berühmt wurde sie mit ihrer »Chronik der Vampire«, einem Zyklus von jeweils vier in sich abgeschlossenen Romanen um den Vampir Lestat. Anne Rice lebt mit ihrer Familie in einem alten Landhaus in New Orleans.

Yayın adı: Interview mit einem Vampir

Yazar: Rice, Anne

Çevirmen: Berisch, Karl ; Hofmann, C.P.

Yayınevi: Blanvalet

ISBN: 9783641280376

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Bilim kurgu ve fantezi, Korku

Dosya büyüklüğü: 1 MB

Biçim: ePub

5 Nüsha
3 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
1
Ortalama değerlendirme notu: