der OnleiheVerbundHessen. Nebeltage

Seitenbereiche:

Nebeltage

Nebeltage

Kriminalroman

Yazar: Malanowska, Kaja

Yıl: 2021

Dil: Deutsch

Kapsam: 704 S.

Mevcut

İçerik:
Ein düsterer Kriminalfall – so undurchdringlich wie der Nebel im winterlichen Warschau Die junge Zofia Wagner wird ermordet in ihrer Warschauer Wohnung aufgefunden. Für Freunde und Nachbarn ist die Tat völlig unerklärlich, führte Zofia doch ein unauffälliges Leben. Auf den zweiten Blick tun sich jedoch ungeahnte Abgründe auf – und fast jeder aus Zofias Umfeld gerät unter Verdacht: ihr Ex-Freund, ihre tschetschenische Putzfrau, ihr ehemaliger Verlobter. Kommissar Marcin Sawicki, ein Macho alter Schule, und seine ehrgeizige neue Kollegin Ada Rochniewicz übernehmen die Ermittlung. Doch Doch sämtliche Spuren verlieren sich im Nebel … »Ein hervorragender Kriminalroman, maßgefertigt für die heutige Zeit.« Olga Tokarczuk, Literaturnobelpreisträgerin
Yazar metin:
Kaja Malanowska, Jahrgang 1974, ist Schriftstellerin und promovierte Biologin. Sie war für zwei der renommiertesten polnischen Literaturpreise nominiert. »Nebeltage« ist ihr erster Kriminalroman und der erste Roman, der auch auf Deutsch und Englisch erscheint.

Yayın adı: Nebeltage

Yazar: Malanowska, Kaja

Çevirmen: Palmes, Lisa

Yayınevi: Goldmann

ISBN: 9783641258054

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Polisiye ve gerilim, Detektifler

Dosya büyüklüğü: 1 MB

Biçim: ePub

5 Nüsha
5 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün