der OnleiheVerbundHessen. Todland

Seitenbereiche:

Todland

Todland

Ein Fall für Juncker und Kristiansen

Yazar: Faber, Kim; Pedersen, Janni

Sıra: Juncker & Kristiansen

Yıl: 2021

Dil: Deutsch

Süre: 673 min

Beklenen erişime açılma tarihi:: 02.May.2024

5.0

İçerik:
Hochspannung aus Dänemark! Der zweite Fall für Juncker & Kristiansen: vielschichtig, erschreckend und unglaublich spannend Der schreckliche Terroranschlag in Kopenhagen wirft immer noch seine Schatten auf den Ermittler Martin Juncker: Während er im Fall eines toten Anwalts zu ermitteln beginnt, erhält seine Frau Charlotte einen Hinweis: Der Anschlag hätte verhindert werden können – und Martin soll in die Vertuschung verwickelt gewesen sein. Als Charlottes Informant brutal ermordet wird, kommt Martins Kollegin Signe Kristiansen einer unglaublichen Verschwörung auf die Spur, die bis in die höchsten Kreise der dänischen Politik reicht ... Gekürzte Lesung mit Stefan Kaminski 11h 13min

Yayın adı: Todland

Sıra : Juncker & Kristiansen

Yazar: Faber, Kim; Pedersen, Janni

Çevirmen: Hüther, Franziska

Yayınevi: Random House Audio

ISBN: 9783837156935

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Polisiye ve gerilim, Gerilim

Dosya büyüklüğü: 662 MB

Biçim: eAudio Stream

7 Nüsha
0 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
1
Ortalama değerlendirme notu: