der OnleiheVerbundHessen. Investition in die Liebe

Seitenbereiche:

Investition in die Liebe

Investition in die Liebe

Snowflakes at Christmas

Yazar: Raphael, Mareile

Yıl: 2022

Dil: Deutsch

Süre: 336 min

Mevcut

İçerik:
Süße Küsse mit weihnachtlichem Flair in Snowflakes In sich abgeschlossener Roman aus der Snowflakes Romance-Reihe. Sable muss Geld auftreiben, um ihren Buchladen zu retten. Während einer Stippvisite bei ihrer Schwester in New York verliert sie sich für einen Tag im Charme und den starken Armen des erfolgreichen Geschäftsmannes Dale. Als dieser ihr nach Snowflakes folgt, ahnt Sable nicht, dass er neben ihrem Wiedersehen auch noch einem anderen Ziel nachgeht. Dale hat das, was viele sich wünschen: Gutes Aussehen, Charisma, Erfolg und Geld. Und doch fehlt ihm etwas. Durch die Begegnung mit Sable erkennt er, dass es Zeit ist, seine Prioritäten zu ändern. Er folgt ihr nach Snowflakes, allerdings nicht nur, um sie wiederzusehen. Beide schwelgen im Glück, bis Sable ein Gespräch mithört, das sie schockiert. -  Große Liebe und weiße Weihnachten: Zauberhafter Liebesroman mit Wohlfühl-Faktor  -  Romantische Vorweihnachtszeit mit Prickeln: die Liebesgeschichte einer Buchhändlerin  -  Ein Ort, zwei Autorinnen, mehrere Geschichten: der neue Band zur Reihe 'Snowflakes Romance' von Mareile Raphael und Marit Bernson   Snowflakes Romance - die besondere Liebesroman-Reihe mit Herz und Humor  'Investition in die Liebe' ist der dritte Teil der einzigartigen Liebesroman-Reihe 'Snowflakes Romance' der beiden Erfolgsautorinnen Mareile Raphael und Marit Bernson. Jeder Band enthält eine eigene, abgeschlossene Liebesgeschichte, die alle in dem romantischen Ort Snowflakes spielen. Der besondere Clou dabei: zwar überschneiden sich einige Figuren und Szenen, doch jede ist aus einer anderen Perspektive geschrieben. Für eine gemütliche Hörbuch-Auszeit ist die romantische Liebeskomödie von Mareile Raphael mit viel Herz, leidenschaftlichen Küssen und tiefen Gefühlen in der Adventszeit genau das Richtige.
Yazar metin:
Die Autorin wurde im Februar 1970 im Norden von Niedersachsen geboren und lebt dort bis heute am Jadebusen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben begann bereits in der Jugend. Waren es zunächst nur Tagebücher und Reiseberichte, so entstand doch irgendwann mehr. Wenn ihr der Verlauf einer Geschichte oder einer privaten Begebenheit nicht gefiel, schrieb sie einfach ihre eigene Version und verarbeitete damit gleichzeitig verschiedene Lebensereignisse. Nach einer mehrjährigen Pause, in der sie zwar zwischendurch Blogs bediente oder eine Hallenzeitung für einen Sportverein kreierte, kam der Wunsch umfangreicher zu schreiben 2014 wieder durch. Seitdem entwickelt die Autorin unter dem Pseudonym Mareile Raphael Plots für verschiedene Geschichten und hat im Sommer 2016 den ersten Teil einer Romanreihe aus dem Bereich der Liebesgeschichten fertiggestellt. Inzwischen folgten weitere Geschichten, die zum Teil auch mit sanft beschriebenen erotischen Szenen gespickt sind. Bei jedem Roman steht dabei, ob er einen Erotikanteil enthält und wie umfangreich dieser ggf. ist

Yayın adı: Investition in die Liebe

Yazar: Raphael, Mareile

Konuşmacı: Bernhard, Johanna

Yayınevi: audioparadies

ISBN: 9783987470578

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Roman ve anlatılar, Aşk ve ilişki

Dosya büyüklüğü: 248 MB

Biçim: eAudio Stream

6 Nüsha
1 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün