der OnleiheVerbundHessen. Wie verfasst man am besten eine Vorgangsbeschreibung? (Klasse 5/6)

Seitenbereiche:

Wie verfasst man am besten eine Vorgangsbeschreibung? (Klasse 5/6)

Wie verfasst man am besten eine Vorgangsbeschreibung? (Klasse 5/6)

FSS

Yıl: 2006

Dil: Deutsch

Kapsam: 3 S.

Mevcut

İçerik:
Dieser Lückentext fasst die wesentlichen Merkmale, Regeln und Begriffe zusammen, die bei der Erstellung einer Vorgangsbeschreibung zu beachten sind. Er ist vor allem sehr gut zur Wiederholung geeignet, sei es direkt nach der Besprechung - oder man nutzt diesen Lückentext, um nach längerer Zeit oder bei Übernahme einer neuen Lerngruppe festzustellen, was an Vorwissen da ist. - Zunächst der FSS-Lückentext (Die Arten der Vorgangsbeschreibung; Abgrenzung der Beobachtungsarten; Die Beschränkung auf das Wesentliche; Verständlichkeit und Begriffswahl; Formale Regeln und Stil) - Didaktische Hinweise zum Einsatz - Auflösung der Lücken

Yayın adı: Wie verfasst man am besten eine Vorgangsbeschreibung? (Klasse 5/6)

Mitwirkende: Tornsdorf, Helmut

Yayınevi: School Scout

Kategori: Okul ve öğrenim, Alanlar, Almanca, Boşluk doldurma metinleri

Dosya büyüklüğü: 98 KB

Biçim: PDF

1 Nüsha
1 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 1 Gün