der OnleiheVerbundHessen. Hugo Egon Balder liest Ephraim Kishon: Kein Applaus für Podmanitzki

Seitenbereiche:

Hugo Egon Balder liest Ephraim Kishon: Kein Applaus für Podmanitzki

Hugo Egon Balder liest Ephraim Kishon: Kein Applaus für Podmanitzki

Vol. 1

Yazar: Kishon, Ephraim

Sıra: LangenMüller-Hörbuch

Yıl: 2006

Dil: Deutsch

Süre: 160 min

Beklenen erişime açılma tarihi:: 08.Nis.2024

3.4

İçerik:
"Das Theater gehört zu den großartigsten Erfindungen, die dem menschlichen Geist jemals mißglückt sind." Ephraim Kishon Jarden Podmanitzki ist ein mittelmäßiger Schauspieler, der noch nie allein auf der Bühne stand. Ephraim Kishon spaziert mit ihm in dieser Geschichtensammlung durch die Welt des Theaters. Bühne frei also - für einen großen Satiriker und das Leben selbst.
Yazar metin:
Hugo Egon Balder wurde 1950 geboren. Er spielte am Düsseldorfer Kabaretttheater "Kom(m)ödchen" mit Harald Schmidt. Bekannt wurde er mit der Samstag-Abend-Show "Alles nichts oder?!". Seit 2003 ist er mit dem Comedy-Quiz "Genial Daneben" erfolgreich. 2006 wurde er mit der Goldenen Kamera in der Kategorie "Beste Fernsehunterhaltung" ausgezeichnet.

Yayın adı: Hugo Egon Balder liest Ephraim Kishon: Kein Applaus für Podmanitzki

Sıra : LangenMüller-Hörbuch

Yazar: Kishon, Ephraim

Rejisör: Balder, Hugo Egon Feuerstein, Torsten

Yayınevi: Langen Müller

ISBN: 9783784440880; 9783784492858

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Lehçe ve mizah, Hiciv

Dosya büyüklüğü: 81 MB

1 Nüsha
0 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
11
Ortalama değerlendirme notu: