der OnleiheVerbundHessen. Neuromarketing

Seitenbereiche:

Neuromarketing

Neuromarketing

Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf

Yazar: Häusel, Hans-Georg

Yıl: 2007

Dil: Deutsch

Kapsam: 230 S.

Mevcut

4.4

İçerik:
Dieses Buch stellt alle wichtigen Erkenntnisse des Neuromarketing vor. Führende Experten geben Ihnen einen faszinierenden Einblick in die moderne Marketingpraxis und zeigen in vielen Beispielen, wie Neuromarketing erfolgreich umgesetzt wird.
Yazar metin:
Dr. Hans-Georg Häusel ist Dipl. Psychologe und Vorstand der Gruppe Nymphenburg Consult AG, München. Bei der Übertragung der Erkenntnisse der Hirnforschung auf Fragen des Konsumverhaltens, Marketings und Marken-Managements zählt er weltweit zu den führenden Experten. Zu den Beratungskunden zählen viele internationale Markenartikel-Hersteller, Handelskonzerne und Banken.

Yayın adı: Neuromarketing

Yazar: Häusel, Hans-Georg

Yayımcı: Häusel, Hans-Georg

Yayınevi: Rudolf Haufe Verlag

ISBN: 9783648010297

Anahtar kelime: Neuropsychologie, Marketing, Ratgeber

Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Ekonomi ve şirketler, Pazarlama ve satış

Dosya büyüklüğü: 3 MB

0 Nüsha
0 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
10
Ortalama değerlendirme notu: