Neuromarketing
Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf
Yazar: Häusel, Hans-Georg
Yıl: 2007
Dil: Deutsch
Kapsam: 230 S.
Mevcut
4.4
- İçerik:
- Dieses Buch stellt alle wichtigen Erkenntnisse des Neuromarketing vor. Führende Experten geben Ihnen einen faszinierenden Einblick in die moderne Marketingpraxis und zeigen in vielen Beispielen, wie Neuromarketing erfolgreich umgesetzt wird.
- Dr. Hans-Georg Häusel ist Dipl. Psychologe und Vorstand der Gruppe Nymphenburg Consult AG, München. Bei der Übertragung der Erkenntnisse der Hirnforschung auf Fragen des Konsumverhaltens, Marketings und Marken-Managements zählt er weltweit zu den führenden Experten. Zu den Beratungskunden zählen viele internationale Markenartikel-Hersteller, Handelskonzerne und Banken.
Eser başlığı ile ilgili bilgiler
Yayın adı: Neuromarketing
Yazar: Häusel, Hans-Georg
Yayımcı: Häusel, Hans-Georg
Yayınevi: Rudolf Haufe Verlag
ISBN: 9783648010297
Anahtar kelime: Neuropsychologie, Marketing, Ratgeber
Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Ekonomi ve şirketler, Pazarlama ve satış
Dosya büyüklüğü: 3 MB
Ödünç alma süresi: 21 Gün
Kullanıcı değerlendirmesi
- Toplam değerlendirme sayısı:
- 10
- Ortalama değerlendirme notu: