der OnleiheVerbundHessen. Kodo

Seitenbereiche:

Kodo

Kodo

der Fluch des Samurai

Yazar: Kouwenberg, Bert

Yıl: 2009

Dil: Deutsch

Süre: 159 min

Mevcut

2.8

İçerik:
Kodo lebt mit seinem Vater in einem abgelegenen Fährhaus. Als junger Mann wollte dieser ein Samurai werden und schloss sich einer Bande an, bis er merkte, dass es sich um Räuber und Mörder handelte. Die Ninjas schworen, ihn als Verräter aufzuspüren und zu töten. Um ihnen nicht völlig ausgeliefert zu sein, lehrt der Vater Kodo die Kunst des Schwertkampfs, doch der Junge spürt, dass er nicht die ganze Wahrheit über seine eigene Vergangenheit und die seines Vaters kennt.

Yayın adı: Kodo

Yazar: Kouwenberg, Bert

Yayınevi: Audiolino

ISBN: 9783867370516

Kategori: Çocuk kütüphanesi, Macera keşif

Dosya büyüklüğü: 156 MB

Biçim: eAudio Stream

2 Nüsha
2 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
5
Ortalama değerlendirme notu: