Unternehmenskommunikation
Hamburger Schriften zur Marketingforschung; Bd. 70
Yazar: Gerstenberg, Fabian
Sıra: Hamburger Schriften zur Marketingforschung
Yıl: 2009
Dil: Deutsch
Kapsam: 89 S.
Mevcut
3.0
- İçerik:
- Seit langem schon beschäftigen sich Marketing-Forschung und Marketing-Praxis mit der Unternehmenskommunikation. Bei der eigenen Kommunikation ihrer jeweiligen Erkenntnisse werden beide jedoch in der Regel ihren selbst gesetzten Anforderungen nicht gerecht. Während wissenschaftliche Veröffentlichungen sich dem Marketing-Manager kaum zu erschließen vermögen, verbleiben die vielen Ratgeber der Management-Praxis eher auf einem äußerst oberflächlichen Niveau. Die vorliegende Veröffentlichung stellt hier eine überzeugende Synthese dar. Einerseits wissenschaftlich fundiert auf dem neuesten Stand der Kommunikationsforschung, andererseits - vor dem Hintergrund von über 200 Interviews des Verfassers landesweit mit PR-Experten - gleichzeitig einen entsprechend umfassenden Praxisbezug aufweisend, gelingt es dem Verfasser durch einen journalistischen Stil, seine Ausführungen nicht nur zu einem Informationserlebnis, sondern ganz allgemein zu einem Leseerlebnis werden zu lassen.
- Fabian Gerstenberg ist als Marketing- & PR-Berater für die GWV Fachverlage in Wiesbaden tätig. Zuvor war er bereits in den Bereichen Kommunikation und Vertrieb verschiedener Medienunternehmen aktiv - unter anderem für ProsiebenSat.1, Radio Marketing Service und den Axel Springer Verlag.
Eser başlığı ile ilgili bilgiler
Yayın adı: Unternehmenskommunikation
Sıra : Hamburger Schriften zur Marketingforschung
Yazar: Gerstenberg, Fabian
Yayınevi: Rainer Hampp Verlag
ISBN: 9783866183230
Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Ekonomi ve şirketler, Dahili iletişim
Dosya büyüklüğü: 716 KB
Biçim: PDF
Ödünç alma süresi: 21 Gün
Kullanıcı değerlendirmesi
- Toplam değerlendirme sayısı:
- 1
- Ortalama değerlendirme notu: