der OnleiheVerbundHessen. Der Portwein-Erbe

Seitenbereiche:

Der Portwein-Erbe

Der Portwein-Erbe

Kriminalroman

Yazar: Grote, Paul

Sıra: Europäische-Weinkrimi-Reihe

Yıl: 2009

Dil: Deutsch

Kapsam: 384 S.

Mevcut

4.2

İçerik:
Ein gefährliches Erbe Der Tod seines Onkels bring den Berliner Architekten Nicolas Hollmann in Bedrängnis: Weshalb vererbt er gerade ihm sein Weingut am Rio Douro? Soll er seinen Beruf aufgeben und das Erbe annehmen? Wie gefährlich die Reise nach Portugal wird, ahnt er nicht. Kaum auf dem Weingut, hat Nicolas den ersten Unfall. Die Weggefährten des Onkels tauchen ab, unversöhnlich seine Mitarbeiter, und nach dem zweiten Unfall fragt sich der junge Architekt, woran der Onkel wirklich starb ...
Yazar metin:
Paul Grote ist Deutschlands bekanntester Weinkrimi-Autor. Als Reporter in Südamerika entdeckte er sein Interesse für Wein und Weinbau und machte ihn zu seinem Thema. Seitdem hat er die wichtigsten europäischen Weinbaugebiete bereist und 19 Weinkrimis veröffentlicht.

Yayın adı: Der Portwein-Erbe

Sıra : Europäische-Weinkrimi-Reihe

Yazar: Grote, Paul

Yayınevi: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423400800

Anahtar kelime: Portugal, Weingut, Erbschaft, Kriminalroman Alto Douro, Weingut, Kriminalfall, Architekt, Belletristische Darstellung

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Polisiye ve gerilim

Dosya büyüklüğü: 1 MB

Biçim: ePub

2 Nüsha
2 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
172
Ortalama değerlendirme notu: