der OnleiheVerbundHessen. Die Totgesagten (Ein Falck-Hedström-Krimi 4)

Seitenbereiche:

Die Totgesagten (Ein Falck-Hedström-Krimi 4)

Die Totgesagten (Ein Falck-Hedström-Krimi 4)

Yazar: Läckberg, Camilla

Sıra: Ein Falck-Hedström-Krimi

Yıl: 2009

Dil: Deutsch

Süre: 274 min

Beklenen erişime açılma tarihi:: 05.May.2024

4.2

İçerik:
Da Erica Falck nach der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter als Mitarbeiterin praktisch ausfällt, sitzt Kommissar Patrik Hedström allein auf einem Haufen unerledigter Fälle. Deshalb freut er sich sehr über die Ankunft der neuen Kollegin, Hanna Kruse. Schon ruft der erste Einsatz zu zweit. Ein Wagen ist von der Straße abgekommen, eine Frau mit hohem Promillegehalt im Blut wird tot aufgefunden. Doch es war kein Unfall, es war Mord. Kurz darauf wird eine Frau in einem Müllcontainer entdeckt, ermordet. Patrik und Hanna Kruse stoßen auf anonyme Drohungen, finden mysteriöse Tagebücher. Und es ereignen sich weitere Mordfälle in anderen Gegenden Schwedens, die alle eines verbindet: Bei jedem Opfer wurde eine Seite aus "Hänsel und Gretel" gefunden. Und alles deutet darauf hin, dass der Mörder schon das nächste Opfer im Visier hat. Da passt es gar nicht, dass Patrik Ungereimtheiten in der gemeinsamen Ermittlungsarbeit entdeckt ...

Yayın adı: Die Totgesagten (Ein Falck-Hedström-Krimi 4)

Sıra : Ein Falck-Hedström-Krimi

Yazar: Läckberg, Camilla

Yorumcu: Frey, Katrin Busch, Inga

Yayınevi: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844903195

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Polisiye ve gerilim, Polisiye romanlar

Dosya büyüklüğü: 223 MB

Biçim: eAudio Stream

3 Nüsha
0 Mevcut
3 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
170
Ortalama değerlendirme notu: