der OnleiheVerbundHessen. Vogelfrau

Seitenbereiche:

Vogelfrau

Vogelfrau

Yazar: Blatter, Ulrike

Sıra: Krimi im Gmeiner-Verlag

Yıl: 2008

Dil: Deutsch

Kapsam: 284 S.

Mevcut

3.8

İçerik:
Ob Kommissar Erich Bloch ahnt, auf welch gefährlichem Terrain sich seine Tochter Eva seit einigen Wochen bewegt? Aber für Privates hatte dieser Vollblutkriminalist noch nie viel Zeit und gerade jetzt hält ihn ein äußerst verworrener Fall in Atem: Professor Hoffmann, ein bekannter Wissenschaftler, der seit Jahren mit archäologischen Sensationsfunden für Schlagzeilen sorgt, wurde ermordet im Archäologischen Landesmuseum Konstanz aufgefunden. Erschlagen mit einer Steinzeitaxt. Der einzige Mordzeuge ist ein Mops - und der schweigt, naturbedingt, hartnäckig.
Yazar metin:
Ulrike Blatter, Jahrgang 1962, lebt in der Nähe von Konstanz. Nach ihrem Medizinstudium bildete sie sich in der Psychotherapie mit dem Arbeitsschwerpunkt Sucht und Trauma weiter. Mehrere Jahre arbeitete sie in der Rechtsmedizin und der Suchtberatung. Zurzeit ist sie als Dozentin in der Erwachsenenbildung tätig.

Yayın adı: Vogelfrau

Sıra : Krimi im Gmeiner-Verlag

Yazar: Blatter, Ulrike

Yayınevi: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839230909

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Polisiye ve gerilim, Polisiye romanlar

Dosya büyüklüğü: 849 KB

Biçim: ePub

2 Nüsha
2 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
14
Ortalama değerlendirme notu: