der OnleiheVerbundHessen. Altstadtfest

Seitenbereiche:

Altstadtfest

Altstadtfest

Kollers dritter Fall

Yazar: Imbsweiler, Marcus

Sıra: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Yıl: 2009

Dil: Deutsch

Kapsam: 422 S.

Mevcut

3.4

İçerik:
Das Heidelberger Altstadtfest. Tausende drängen sich durch die Straßen des historischen Zentrums. Plötzlich fallen Schüsse auf dem Uniplatz, es gibt etliche Tote und Verletzte. Der Täter flüchtet unerkannt. Der Amoklauf eines Verwirrten? Ein Terroranschlag? Oder die Tat von Rechtsradikalen? Fieberhaft ermitteln Polizei und Geheimdienste. Und auch Privatdetektiv Max Koller wird in den Fall hineingezogen: Flavio Petazzi, italienischer Politiker und Vater eines der Opfer, betraut ihn mit eigenen Nachforschungen. Er soll Belege dafür finden, dass allein Petazzis Tochter Ziel des Anschlags war. Gegen seine Überzeugung nimmt Koller den Auftrag an. Und kommt am Ende zu einer unerwarteten Lösung ...
Yazar metin:
Marcus Imbsweiler, geboren 1967 in Saarbrücken, lebt seit 1990 in Heidelberg. Er studierte Musikwissenschaft und Germanistik und veröffentlicht regelmäßig Artikel im Bereich Feuilleton. Im Herbst 2007 gab er mit dem Roman „Bergfriedhof“, dem ersten Fall des Heidelberger Privatdetektivs Max Koller, sein sehr erfolgreiches Krimidebüt. 2008 folgte dessen Fortsetzung unter dem Titel „Schlussakt“, „Altstadtfest“ ist der dritte Teil der Serie.

Yayın adı: Altstadtfest

Sıra : Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Yazar: Imbsweiler, Marcus

Yayınevi: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839233702

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Polisiye ve gerilim, Polisiye romanlar

Dosya büyüklüğü: 920 KB

Biçim: ePub

5 Nüsha
4 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
74
Ortalama değerlendirme notu: