der OnleiheVerbundHessen. Der Schorfopa

Seitenbereiche:

Der Schorfopa

Der Schorfopa

Yazar: Strunk, Heinz

Yıl: 2007

Dil: Deutsch

Süre: 52 min

Beklenen erişime açılma tarihi:: 22.Nis.2024

2.0

İçerik:
Nach dem grandiosen Erfolg von Mit Hass gekocht präsentiert Heinz Strunk nun Volumen 2 seiner Kurzhörspiele. Für Der Schorfopa hat er ein zweites 'Best of' seiner von 1995 bis 2007 liebevoll und aufwändig produzierten Kurzhörspiele zusammengestellt. Ganz in der Tradition der frühen Helge Schneider-Hörspiele hat er sowohl sämtliche Geräusche selbst produziert, als auch alle Rollen persönlich übernommen. Willkommen in der Alltagshölle!
Yazar metin:
Heinz Strunk - Der Musiker, Schauspieler und Schriftsteller Heinz Strunk wurde 1962 in Hamburg geboren. Er ist Gründungsmitglied des Humoristentrios Studio Braun und hatte auf VIVA eine eigene Fernseh-Show. Sein Buch Fleisch ist mein Gemüse verkaufte sich über 300.000-mal.

Yayın adı: Der Schorfopa

Yazar: Strunk, Heinz

Yayınevi: ROOF Music

ISBN: 9783938781562

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Lehçe ve mizah, Hiciv

Dosya büyüklüğü: 51 MB

Biçim: eAudio Stream

1 Nüsha
0 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
16
Ortalama değerlendirme notu: