der OnleiheVerbundHessen. Misterioso

Seitenbereiche:

Misterioso

Misterioso

1. Fall

Yazar: Dahl, Arne

Yıl: 2005

Dil: Deutsch

Süre: 464 min

Beklenen erişime açılma tarihi:: 03.Nis.2024

4.3

İçerik:
Was hatten die drei - kaltblütig, nach einem präzisen Ritual - hingereichten schwedischen Geschäftsmänner gemein? Paul Hjelm, Ermittler der Stockholmer Sonderkommission für "besondere Fälle" steckt in der Sackgasse. Erste Ermittlungen über eine Geheimloge führen nicht weiter. Ist womöglich die russische Mafia in die Morde verwickelt? Ohne Unterstützung durch seine attraktive Kollegin Kerstin Holm hätte er längst das Handtuch geworfen. Doch dann die heiße Spur: ein Jazzstück mit dem Titel Misterioso ...
Yazar metin:
Arne Dahl gibt es nicht. Es ist das Pseudonym des Schweden Jan Arnald. Der 1963 geborene Autor ist Redakteur zweier Literaturzeitschriften, Literaturforscher und -kritiker. Außerdem arbeitet er für die schwedische Akademie, die jährlich die Nobelpreise vergibt. Der Familienvater (zwei Töchter), der auch ein Jahr in Berlin gelebt hat, wohnt heute in Stockholm und verbringt seine Freizeit mit Sport, insbesondere Skifahren und Fußball. Seine Krimis und anderen Romane entstehen in einer kleinen Schreibwerkstatt in den Schären vor der schwedischen Hauptstadt.

Yayın adı: Misterioso

Yazar: Dahl, Arne

Konuşmacı: Hagen, Till

Yayınevi: steinbach sprechende bücher

ISBN: 9783886987726

Anahtar kelime: Stockholm, Mord, Ermittlung, Kriminalroman

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Polisiye ve gerilim, Polisiye romanlar

Dosya büyüklüğü: 428 MB

2 Nüsha
0 Mevcut
1 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
107
Ortalama değerlendirme notu: