der OnleiheVerbundHessen. Tiefer Schmerz

Seitenbereiche:

Tiefer Schmerz

Tiefer Schmerz

4. Fall

Yazar: Dahl, Arne

Yıl: 2005

Dil: Deutsch

Süre: 547 min

Beklenen erişime açılma tarihi:: 30.Mar.2024

4.4

İçerik:
Eine bizarre Mordserie und eine Vergeltung unvorstellbaren Ausmaßes hält die Sonderermittler um Kerstin Holm und Paul Hjelm in Atem. Eine lange Nadel steckt im Kopf des schwedischen Hirnforschers und Nobelpreiskandidaten. Ein kühler, berechnender Mord? Warum muss der fast Neunzigjährige auf so qualvolle Weise sterben? Was hat er mit der fürchterlich zugerichteten Leiche zu tun, die im Stockholmer Freizeitpark Skansen entdeckt wird? Nur einer Spur, die beide offensichtlich verbindet, können die Ermittler folgen...
Yazar metin:
Arne Dahl gibt es nicht. Es ist das Pseudonym des Schweden Jan Arnald. Der 1963 geborene Autor ist Redakteur zweier Literaturzeitschriften, Literaturforscher und -kritiker. Außerdem arbeitet er für die schwedische Akademie, die jährlich die Nobelpreise vergibt. Der Familienvater (zwei Töchter), der auch ein Jahr in Berlin gelebt hat, wohnt heute in Stockholm und verbringt seine Freizeit mit Sport, insbesondere Skifahren und Fußball. Seine Krimis und anderen Romane entstehen in einer kleinen Schreibwerkstatt in den Schären vor der schwedischen Hauptstadt.

Yayın adı: Tiefer Schmerz

Yazar: Dahl, Arne

Konuşmacı: Hagen, Till

Yayınevi: steinbach sprechende bücher

ISBN: 9783886987641

Anahtar kelime: Stockholm, Mord, Ermittlung, Kriminalgeschichte

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Polisiye ve gerilim, Polisiye romanlar

Dosya büyüklüğü: 504 MB

2 Nüsha
0 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
82
Ortalama değerlendirme notu: