der OnleiheVerbundHessen. Wiedereinstieg in den Beruf

Seitenbereiche:

Wiedereinstieg in den Beruf

Wiedereinstieg in den Beruf

Berufsbilder und Stellensuche, Bewerbung und Vorstellungsgespräch, Weiterbildung und staatliche Förderung

Yazar: Hofert, Svenja; Nommensen, Uta

Yıl: 2010

Dil: Deutsch

Kapsam: 256 S.

Mevcut

4.0

İçerik:
Nach einer beruflichen Pause wirft der Wiedereinstieg viele Fragen auf: Was bin ich für ein Job-Typ? Welche Jobs kommen infrage, was kann ich verdienen und wo kann ich mich weiterbilden? Die Autorinnen geben Antworten auf diese und viele weitere Fragen. Praktische Fallbeispiele demonstrieren gelungene Bewerbungen, Jobeinstiege oder den Sprung in die Selbstständigkeit.
Yazar metin:
Svenja Hofert ist Karriereberaterin in Hamburg, erfolgreiche Buchautorin und auch selbst Mutter. Uta Nommensen arbeitet als Journalistin, hat umfangreiche Erfahrungen mit beruflicher Neuorientierung und Wiedereinstieg und ist ebenfalls Mutter.

Yayın adı: Wiedereinstieg in den Beruf

Yazar: Hofert, Svenja; Nommensen, Uta

Yayınevi: humboldt

ISBN: 9783869108773

Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Meslek ve kariyer, İşe alınma sınavları ve değerlendirme merkezi

Dosya büyüklüğü: 1 MB

Biçim: PDF

2 Nüsha
1 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
4
Ortalama değerlendirme notu: