der OnleiheVerbundHessen. Wallanders erster Fall

Seitenbereiche:

Wallanders erster Fall

Wallanders erster Fall

und andere Erzählungen

Yazar: Mankell, Henning

Yıl: 2010

Dil: Deutsch

Kapsam: 426 S.

Mevcut

4.3

İçerik:
Der junge Polizist Kurt Wallander findet eines Tages seinen Nachbarn erschossen in dessen Wohnung einen Revolver neben sich. Für seine Kollegen von der Kriminalpolizei sieht das nach einem Routinefall aus, doch Wallander glaubt nicht an einen Selbstmord. Er beginnt auf eigene Faust zu recherchieren auch auf die Gefahr hin, von seinem sehr eigenwilligen Vater gänzlich abgeschrieben zu werden und die Geduld seiner geliebten Mona aufs Äußerste zu strapazieren ...
Yazar metin:
Henning Mankell, geboren 1948 in Härjedalen, ist einer der angesehensten und meistgelesenen Schriftsteller in Schweden. Seit Ende der sechziger Jahre ist er als Autor, Theaterregisseur und Intendant tätig. Allein in Deutschland erreicht die Gesamtauflage seiner Bücher mittlerweile 11 Millionen. Seine Bücher wurden bisher in über 20 Sprachen übersetzt.

Yayın adı: Wallanders erster Fall

Yazar: Mankell, Henning

Çevirmen: Butt, Wolfgang

Yayınevi: dtv

ISBN: 9783423405102

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Polisiye ve gerilim, Polisiye romanlar

Dosya büyüklüğü: 398 KB

Biçim: ePub

3 Nüsha
3 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
196
Ortalama değerlendirme notu: