der OnleiheVerbundHessen. Mittsommermord (Ein Kurt-Wallander-Krimi 8)

Seitenbereiche:

Mittsommermord (Ein Kurt-Wallander-Krimi 8)

Mittsommermord (Ein Kurt-Wallander-Krimi 8)

Yazar: Mankell, Henning

Sıra: Ein Kurt-Wallander-Krimi

Yıl: 2010

Dil: Deutsch

Süre: 477 min

Beklenen erişime açılma tarihi:: 01.Nis.2024

4.4

İçerik:
Es sollte ein harmloses Rollenspiel unter Jugendlichen werden, am 21. Juni 1996, ein Verkleidungsritual in der mythenumrankten Mittsommernacht. Doch Wochen später stoßen Wanderer in einem Naturschutzgebiet auf drei jugendliche Leichen, deren leblose Körper noch mit Miedern, Hemdkrausen und Perücken herausgeputzt sind. Sie wurden Opfer eines grausamen Verbrechens. Fast zur gleichen Zeit wird Kommissar Wallanders geschätzter Kollege Svedberg mit zerschossenem Gesicht in seiner Wohnung aufgefunden. Gibt es einen Zusammenhang zwischen den Fällen? Kurt Wallander stürzt sich verzweifelt in die Ermittlungen. Dabei muss er mit Entsetzen feststellen, wie wenig er über seinen Kollegen weiß, mit dem er jahrelang so eng zusammengearbeitet hat.

Yayın adı: Mittsommermord (Ein Kurt-Wallander-Krimi 8)

Sıra : Ein Kurt-Wallander-Krimi

Yazar: Mankell, Henning

Yorumcu: Butt, Wolfgang Pleitgen, Ulrich

Yayınevi: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844901092

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Polisiye ve gerilim, Polisiye romanlar

Dosya büyüklüğü: 422 MB

Biçim: eAudio Stream

2 Nüsha
0 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
104
Ortalama değerlendirme notu: