der OnleiheVerbundHessen. Prozesse kundenorientiert gestalten

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Prozesse kundenorientiert gestalten

Prozesse kundenorientiert gestalten

Der Weg zur Customer-Driven Company

Yazar: Meister, Holger

Yıl: 2010

Dil: Deutsch

Kapsam: 212 S.

Mevcut

4.0

İçerik:
Zufriedene Kunden sind Kunden, die wiederkommen. Deshalb legen Top-Unternehmen großen Wert darauf, die Erwartungen ihrer Kunden möglichst gut zu erfüllen oder sogar zu übertreffen. Gleichzeitig sollten die Prozesse möglichst effizient gestaltet sein und die Qualität sichern. Dieses E-Book verbindet in einmaliger Weise Qualitätsmanagement und Customer Relationship Management (CRM). Die Autoren zeigen in anschaulicher und trotzdem kompakter Form die Voraussetzungen und erforderlichen Überlegungen, um eine prozessbasierte Unternehmensorganisation gelungen einzuführen.
Yazar metin:
Ulla Meister ist Professorin für BWL an der Hochschule Mittweida und war Direktorin in einem Großunternehmen. Holger Meister ist Professor für BWL an der FH Landshut und Inhaber des Instituts für Managementlösungen in Altdorf bei Nürnberg.

Yayın adı: Prozesse kundenorientiert gestalten

Yazar: Meister, Holger

Yayınevi: Carl Hanser Verlag

ISBN: 9783446424432

Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Ekonomi ve şirketler, Pazarlama ve satış

Dosya büyüklüğü: 7 MB

Biçim: PDF

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Ödünç alma süresi: 21 Gün

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