der OnleiheVerbundHessen. Paul Temple und der Fall Jonathan

Seitenbereiche:

Paul Temple und der Fall Jonathan

Paul Temple und der Fall Jonathan

Kriminalhörspiel

Yazar: Durbridge, Francis

Yıl: 2004

Dil: Deutsch

Süre: 258 min

Beklenen erişime açılma tarihi:: 24.Nis.2024

4.7

İçerik:
'Wir amüsieren uns glänzend. Viele Grüße, Jonathan'. Diese knappe Mitteilung auf einer Postkarte neben der verstümmelten Leiche eines amerikanischen Studenten ist für Paul Temple und seine reizende Frau Steve der Auftakt zum 'Fall Jonathan'. Ein mysteriöser Ring und die attraktive Autorin 'Europa' bringen die Temples, Scotland Yard und die Hörer auf die Spur skrupelloser Gangster. Mit der Figur des Paul Temple feierte der Brite Francis Durbridge einen dreißig Jahre andauernden Erfolg. Vor über 50 Jahren eroberte sein Gentleman-Detektiv mit der charakteristischen Stimme von René Deltgen auch die Herzen der deutschen Rundfunkhörer. Die Wiederentdeckung der spannenden Kriminalfälle führte zu einem wahren Retro-Kult, der Paul Temple zum Hörbuch-Bestseller machte.
Yazar metin:
Francis Durbridge (1912-1998) studierte Altenglisch und Volkswirtschaft und schrieb Krimis, Hörspiele und Drehbücher für Fernsehfilme. Als das Erste Deutsche Fernsehen 1962 den Durbridge-Krimi 'Das Halstuch' ausstrahlte, hatte es mit einer Einschaltquote von 90% den ersten 'Straßenfeger' der deutschen Fernsehgeschichte. Es folgten viele erfolgreiche Fernsehproduktionen. Durbridge schrieb neben zahlreichen Hörspielen und 35 Romanen auch erfolgreiche Theaterstücke.

Yayın adı: Paul Temple und der Fall Jonathan

Yazar: Durbridge, Francis

Rejisör: Deltgen, René Hermann, Eduard

Yayınevi: Der Audio Verlag

ISBN: 9783898133272

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Polisiye ve gerilim, Polisiye romanlar

Dosya büyüklüğü: 252 MB

Biçim: eAudio Stream

1 Nüsha
0 Mevcut
1 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
37
Ortalama değerlendirme notu: