der OnleiheVerbundHessen. Das Social Media Marketing-Buch

Seitenbereiche:

Das Social Media Marketing-Buch

Das Social Media Marketing-Buch

Yazar: Zarrella, Dan

Yıl: 2010

Dil: Deutsch

Kapsam: 248 S.

Mevcut

3.7

İçerik:
Das Thema Social Media Marketing boomt in Deutschland wie kaum ein anderes: Unternehmen, Agenturen und Freiberufler strömen in soziale Netzwerke wie Facebook und entdecken die vielen anderen Möglichkeiten im Social Web. Doch wer noch nicht Social Media-affin ist, muss sich zunächst einmal einen Überblick über diese neuartige Medienlandschaft verschaffen. Wem es so geht, der findet in diesem E-Book optimale Unterstützung. Kompakt, präzise und verständlich führt Dan Zarrella in die neuen Mediengattungen ein: Blogs, Twitter, soziale Netzwerke, Medienseiten wie YouTube und Flickr, News- und Bewertungsseiten sowie viele andere mehr. Darüber hinaus gibt er wertvolle Tipps, wie sich diese Medien zu Marketingzwecken nutzen lassen und wie man seinen Erfolg überprüfen kann. Die deutsche Ausgabe thematisiert zusätzlich deutsche Dienste wie XING, VZ-Netzwerke und Qype und geht auch auf deutsche Fallbeispiele ein.
Yazar metin:
Dan Zarrella schreibt regelmäßig über virales Marketing, Memetik und soziale Medien - sowohl in seinem eigenen als auch in anderen bekannten Blogs, darunter Mashable, CopyBlogger, ReadWriteWeb, Plagiarism Today, ProBlogger, Social Desire, CenterNetworks, Nowsourcing und SEOScoop. Im Hauptberuf ist Zarrella Inbound-Marketing-Manager beim US-amerikanischen Unternehmen HubSpot.

Yayın adı: Das Social Media Marketing-Buch

Yazar: Zarrella, Dan

Mitwirkende: Heidl, Karen

Yayınevi: O'Reilly

ISBN: 9783897216587

Anahtar kelime: Marketing, World Wide Web, Benutzerorientierung, Portal

Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Ekonomi ve şirketler, Pazarlama ve satış

Dosya büyüklüğü: 19 MB

Biçim: PDF

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
9
Ortalama değerlendirme notu: