der OnleiheVerbundHessen. Unverstanden

Seitenbereiche:

Unverstanden

Unverstanden

Thriller

Yazar: Slaughter, Karin

Yıl: 2009

Dil: Deutsch

Kapsam: 91 S.

Beklenen erişime açılma tarihi:: 06.Nis.2024

2.7

İçerik:
Der brandneue Bestseller von Karin Slaughter Zeitlebens wurde Martin Reed immer wieder das Opfer übler Intrigen. Zwar wird er als Chefbuchhalter in seiner Firma geschätzt, doch sein Dasein ist ziemlich trostlos – noch immer wohnt er bei seiner bösartigen Mutter und hofft vage auf irgendeine Art von Ausweg. Eines Tages wird die grausam zugerichtete Leiche einer Frau aufgefunden. Und alle Indizien weisen auf Martin als Täter, zumal er kein Alibi angeben kann – oder will ... Als dann noch eine zweite Frauenleiche entdeckt wird, die einer Kollegin, wird es richtig eng für Martin. Ist er tatsächlich der wahnsinnige Frauenmörder – oder nur ein fatal unverstandener Mann? Ein Meisterwerk der Spannungsliteratur – extrem fesselnd, psychologisch höchst raffiniert und mit atemberaubenden Wendungen bis zur letzten Zeile.

Yayın adı: Unverstanden

Yazar: Slaughter, Karin

Çevirmen: Berr, Klaus

Yayınevi: Blanvalet

ISBN: 9783641028312

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Polisiye ve gerilim, Psiko - gerilim

Dosya büyüklüğü: 2 MB

Biçim: ePub

4 Nüsha
0 Mevcut
1 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
306
Ortalama değerlendirme notu: