der OnleiheVerbundHessen. Leute, die Liebe schockt

Seitenbereiche:

Leute, die Liebe schockt

Leute, die Liebe schockt

Yazar: Hennig von Lange, Alexa

Yıl: 2009

Dil: Deutsch

Kapsam: 140 S.

Mevcut

4.1

İçerik:
Romantische Träume, nackte Tatsachen Lelle ist voll geschockt: Was die Liebe so alles bringt! Denn ihre Schwester Cotsch ist schwanger. Jetzt strickt ausgerechnet die wilde Cotsch wuschelweiche Babysöckchen und kocht jeden Tag ein warmes Mittagessen! Sicherheitshalber lässt sich Lelle gleich mal die Pille verschreiben. Nicht, dass sie auch noch schwanger wird, schließlich können so ein paar Spermien ja überall lauern. Und Arthurs Küsse werden von Tag zu Tag heißer ... Als Cotsch aus heiterem Himmel das Baby nicht mehr will, ist Lelle, die Helferin vom Dienst, so richtig gefragt. Nur, hey, Leute, mit 16 und all den eigenen Liebessorgen ist das gar nicht so easy ... • Der dritte Band der erfolgreichen neuen Lelle-Reihe von Alexa Hennig von Lange • Die 'Schockseiten' der Liebe: Frauenarzt, Angst vor Schwangerschaft, erstes Mal
Yazar metin:
Alexa Hennig von Lange wurde 1973 geboren und begann bereits mit acht Jahren zu schreiben. 1997 erschien ihr Debütroman Relax, mit dem sie über Nacht zu einer der erfolgreichsten Autorinnen und zur Stimme ihrer Generation wurde. 2002 bekam sie den Deutschen Jugendliteraturpreis. Es folgten zahlreiche Romane für Erwachsene wie Jugendliche und Kinder, außerdem Erzählungen und Theaterstücke. Alexa Hennig von Lange lebt mit ihrem Mann und ihren Kindern in Berlin.

Yayın adı: Leute, die Liebe schockt

Yazar: Hennig von Lange, Alexa

Yayınevi: PeP eBooks

ISBN: 9783641035990

Anahtar kelime: Erste Liebe, Identitätsfindung, Familienkonflikt, Jugendbuch

Kategori: Gençlik kütüphanesi, Gerçek hayat

Dosya büyüklüğü: 194 KB

Biçim: ePub

1 Nüsha
1 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
11
Ortalama değerlendirme notu: