der OnleiheVerbundHessen. Vergessene Schuld

Seitenbereiche:

Vergessene Schuld

Vergessene Schuld

Roman

Yazar: Temple, Peter

Yıl: 2007

Dil: Deutsch

Kapsam: 214 S.

Beklenen erişime açılma tarihi:: 02.May.2024

3.4

İçerik:
Der atemberaubende Auftakt der brillanten Krimiserie mit dem Anwalt Jack Irish. Ein Unfall mit tödlichem Ende. Ein Mann, der sich an nichts erinnern kann. Ein Kriminalfall, der immer neue blutige Opfer fordert. Vor zwölf Jahren wurde Danny McKillop verurteilt, weil er eine Frau überfahren und anschließend Fahrerflucht begangen hatte. McKillop hatte stets behauptet, sich nicht an den Unfall erinnern zu können. Nun, Jahre nach seiner Haftentlassung, meldet er sich plötzlich bei seinem damaligen Anwalt, Jack Irish. Doch bevor die beiden sich treffen können, ist Danny tot, ermordet. Kurz darauf wird auch ein ehemaliger Zeuge des damaligen Unfalls getötet, und Jack Irish begreift, dass die Wahrheit über den damaligen Fall tödlich ist.
Yazar metin:
Peter Temple, geboren 1946 in Südafrika, war Journalist, bevor er anfing Bücher zu schreiben. Er veröffentlichte bislang acht Romane und gehört zu den herausragenden australischen Autoren seiner Generation. Für 'Kalter August' erhielt er, als bisher einziger Autor, zum fünften Mal den Ned Kelly Award für Kriminalliteratur. Er lebt mit seiner Familie in Ballarat, Australien.

Yayın adı: Vergessene Schuld

Yazar: Temple, Peter

Yayınevi: PeP eBooks

ISBN: 9783641029586

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Polisiye ve gerilim, Polisiye romanlar

Dosya büyüklüğü: 321 KB

Biçim: ePub

1 Nüsha
0 Mevcut
1 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
42
Ortalama değerlendirme notu: