der OnleiheVerbundHessen. Vertrau mir!

Seitenbereiche:

Vertrau mir!

Vertrau mir!

Thriller

Yazar: Abbott, Jeff

Yıl: 2010

Dil: Deutsch

Kapsam: 412 S.

Mevcut

3.9

İçerik:
Wem kannst du trauen? Luke Dantry recherchiert im Auftrag der Regierung über Extremistengruppen im Internet. Seine neue Arbeit wird ihm jedoch zum Verhängnis, als er auf einem Flughafenparkplatz entführt wird. Eine mächtige Geheimorganisation hat ihn aufgespürt. Kennen die Unbekannten seine wahre Identität? Um auf der Flucht zu überleben, muss Luke lernen, nichts und niemandem zu vertrauen.
Yazar metin:
Jeff Abbott wurde 1963 in Dallas geboren. Er studierte Englisch und Geschichte und arbeitete einige Jahre in der Werbung, bevor er sich dem Schreiben widmete. Seine Romane wurden bereits mehrfach für die weltweit bedeutendsten Krimipreise nominiert und ausgezeichnet, darunter dreimal für den Edgar Award, zweimal den Anthony Award und einmal den Barry Award. Jeff Abbott lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in Austin, Texas.

Yayın adı: Vertrau mir!

Yazar: Abbott, Jeff

Çevirmen: Jakober, Norbert

Yayınevi: Heyne

ISBN: 9783641052799

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Polisiye ve gerilim, Gerilim

Dosya büyüklüğü: 1 MB

Biçim: ePub

2 Nüsha
2 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
51
Ortalama değerlendirme notu: