der OnleiheVerbundHessen. Bis ins Koma

Seitenbereiche:

Bis ins Koma

Bis ins Koma

Yazar: Blobel, Brigitte

Yıl: 2010

Dil: Deutsch

Kapsam: 203 S.

Mevcut

3.6

İçerik:
Marvel trinkt. Wenn er betrunken ist, fühlt er sich cool, stark und selbstbewusst – das bisschen Kotzen am nächsten Morgen ist nichts gegen den Dauerstreit seiner geschiedenen Eltern, den Stress in der Schule, die Minderwertigkeitskomplexe gegenüber Mädchen. Marvel ist stolz auf sich, dass er so viel verträgt. Er, der vielversprechende Jungstar einer Dailysoap, feiert Party all-nightlong, hat endlich tolle Kumpels und Sex mit Mädchen. Doch in einer Nacht trinkt er eine Flasche Wodka zu viel …
Yazar metin:
Brigitte Blobel, 1942 in Hamburg geboren, studierte Theaterwissenschaften und Politik und arbeitete in Frankfurt als Redakteurin bei 'Associated Press'. Neben ihrer Tätigkeit als freie Journalistin und Drehbuchautorin hat sie zahlreiche Romane für Jugendliche und Erwachsene geschrieben. Ihre Bücher wurden in 22 Sprachen übersetzt und mehrfach ausgezeichnet.

Yayın adı: Bis ins Koma

Yazar: Blobel, Brigitte

Yayınevi: cbj

ISBN: 9783641048532

Kategori: Çocuk kütüphanesi, Beden ve sağlık

Dosya büyüklüğü: 418 KB

Biçim: ePub

2 Nüsha
2 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
29
Ortalama değerlendirme notu: