der OnleiheVerbundHessen. Die merkwürdigen Fälle des Dr. Irabu

Seitenbereiche:

Die merkwürdigen Fälle des Dr. Irabu

Die merkwürdigen Fälle des Dr. Irabu

Roman

Yazar: Okuda, Hideo

Yıl: 2010

Dil: Deutsch

Kapsam: 172 S.

Mevcut

3.3

İçerik:
Neue Geschichten vom japanischen Kult-Psychiater Dr. Irabu. Der Chef einer großen Tageszeitung und Besitzer einer eigenen Baseballmannschaft, der Angst vor der Dunkelheit hat. Ein äußerst erfolgreicher Geschäftsmann der IT-Branche, dem plötzlich die einfachsten Wörter nicht mehr einfallen. Eine berühmte Schauspielerin, die auf dem Höhepunkt ihrer Karriere panische Angst vor dem Alter bekommt. Und ein Tokioter Verwaltungsbeamter, der in die Provinz versetzt und unvermittelt mit den rauhen Sitten seines Landes konfrontiert wird. Sie alle suchen Hilfe bei Dr. Irabu, dem eigenwilligen Psychiater. Und siehe da - seine unkonventionellen Behandlungsmethoden zeigen Wirkung!
Yazar metin:
Der Japaner Hideo Okuda wurde 1959 in der Präfektur Gifu geboren. Bevor er die schriftstellerische Karriere einschlug, war er als Werbetexter und Redakteur tätig. 2001 erhielt er den japanischen Krimipreis, den Oyabu-Haruhiko-Preis. Für das vorliegende Buch erhielt er 2004 den Naoki-Preis.

Yayın adı: Die merkwürdigen Fälle des Dr. Irabu

Yazar: Okuda, Hideo

Çevirmen: Pfeifer, Matthias

Yayınevi: PeP eBooks

ISBN: 9783641058777

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Lehçe ve mizah, Hiciv

Dosya büyüklüğü: 346 KB

Biçim: ePub

2 Nüsha
2 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
28
Ortalama değerlendirme notu: