der OnleiheVerbundHessen. Das Geheimnis von Summerstone - Die fabelhaften Fünf

Seitenbereiche:

Das Geheimnis von Summerstone - Die fabelhaften Fünf

Das Geheimnis von Summerstone - Die fabelhaften Fünf

Yazar: Daneshvari, Gitty

Sıra: Das Geheimnis von Summerstone-Reihe

Yıl: 2011

Dil: Deutsch

Kapsam: 187 S.

Mevcut

4.3

İçerik:
Der Unterricht im »Phobinasium« geht weiter ... Mrs Wellington, die Direktorin von Summerstone, hat Madeleine, Garrison, Theo und Lulu zu einem Auffrischungskurs ins Phobinasium eingeladen. Die vier geben zwar vor, im letzten Jahr von ihren Ängsten geheilt worden zu sein, doch Mrs Wellington weiß es besser: Madeline hat ihr Imkerkostüm abgelegt, trägt aber nachts einen Insektenschleier. Theo überprüft nicht mehr per Handy, ob seine Familie noch lebt, sondern schleicht Eltern und Geschwistern nach. Garrison spielt den begeisterten Surfer, geht jedoch morgens nur an den Strand, um mit nassen Haaren in der Schule zu erscheinen. Und Lulu wartet stundenlang vor Aufzügen, damit sie die enge Kabinen nicht allein betreten muss. Und dann gibt es noch eine neue Schülerin, Hyacinth, die panische Angst davor hat, allein gelassen zu werden. Doch bevor sich die Fünf dem neuen Lehrplan stellen können, müssen sie die Schule und Mrs Wellington aus großen Gefahren retten.
Yazar metin:
Gitty Daneshvari wurde in Los Angeles als Tochter eines Iraners und einer Amerikanerin geboren. Schon als Kind hatte sie die Angewohnheit unaufhörlich zu reden und über alles und jeden Kommentare abzugeben – sehr zum Verdruss ihrer Umwelt. So kam sie auf die Idee zu schreiben, denn auf diese Weise konnte sie kommunizieren, ohne ein Gegenüber zu nerven. Heute lebt sie in New York.

Yayın adı: Das Geheimnis von Summerstone - Die fabelhaften Fünf

Sıra : Das Geheimnis von Summerstone-Reihe

Yazar: Daneshvari, Gitty

Çevirmen: Schröder, Sven Broermann, Christa

Yayınevi: cbj

ISBN: 9783641064471

Kategori: Çocuk kütüphanesi, Macera keşif

Dosya büyüklüğü: 280 KB

Biçim: ePub

4 Nüsha
4 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
18
Ortalama değerlendirme notu: