der OnleiheVerbundHessen. Gullivers Reisen, Teil 3

Seitenbereiche:

Gullivers Reisen, Teil 3

Gullivers Reisen, Teil 3

von fliegenden und verzauberten Inseln

Yıl: 2007

Dil: Deutsch

Uzunluk: 100 min

Mevcut

3.0

İçerik:
Gulliver geht als Schiffsarzt auf hohe See. Zunächst gerät er in die Hände von Piraten, dann erleidet er Schiffbruch. Zum Glück kann er sich auf eine fliegende Insel retten! Hier leben in Träume versunkene Menschen. Bevor Gulliver in die Heimat zurückkehren kann, warten noch viele, viele Abenteuer auf ihn ...

Yayın adı: Gullivers Reisen, Teil 3

Yayınevi: Tivola

ISBN: 9783898872379

Anahtar kelime: Insel, Abenteuer, Puppenfilm

Kategori: Çocuk kütüphanesi, En küçüklerimiz için Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Ebeveyn kütüphanesi, Okuma kitapları, Masallar Çocuk kütüphanesi, Macera keşif

Dosya büyüklüğü: 374 MB

1 Nüsha
1 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 7 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
3
Ortalama değerlendirme notu: