der OnleiheVerbundHessen. Karo und Blaumann - Der fliegende Eiffelturm

Seitenbereiche:

Karo und Blaumann - Der fliegende Eiffelturm

Karo und Blaumann - Der fliegende Eiffelturm

[Bd. 1]

Yazar: Hilbert, Jörg

Yıl: 2011

Dil: Deutsch

Süre: 111 min

Beklenen erişime açılma tarihi:: 29.Mar.2024

4.8

İçerik:
"Erst dachte ich, diese Gartenzwerge wären völlig harmlos, aber das war leider ein grandioser Irrtum. Durch sie gerieten Blaumann und ich in diese Welt voller Selbststrick-Schafe, Kampfpuddings und all den anderen halb-doppelverrückten Erfindungen. Man kann Blaumann übrigens ganz gut an ihren ölverschmierten Händen erkennen, obwohl sie eigentlich 'ne superfeine Adelstochter ist. Und Karo, das bin ich, der vermutlich karierteste Detektiv aller Zeiten! Willkommen in meinem ersten Kriminalfall!"
Yazar metin:
Jörg Hilbert hat Kommunikations-Design studiert und lebt als freier Autor und Illustrator im Ruhrgebiet. Am bekanntesten ist seine Kinderbuchreihe "Ritter Rost", die er zusammen mit Felix Janosa gestaltet. Weitere Veröffentlichungen sind "Der Schweinachtsmann", "Die Pappenheimer" sowie die weltweit erfolgreiche Schachlern-Serie "Fritz und Fertig".

Yayın adı: Karo und Blaumann - Der fliegende Eiffelturm

Yazar: Hilbert, Jörg

Konuşmacı: Janosa, Felix Wawrczeck, Jens

Yayınevi: Audiolino

ISBN: 9783867371087

Kategori: Çocuk kütüphanesi, Detektifler ve polisiye

Dosya büyüklüğü: 103 MB

2 Nüsha
0 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
10
Ortalama değerlendirme notu: