der OnleiheVerbundHessen. Der dritte Zwilling

Seitenbereiche:

Der dritte Zwilling

Der dritte Zwilling

Roman

Yazar: Follett, Ken

Yıl: 2010

Dil: Deutsch

Kapsam: 509 S.

Beklenen erişime açılma tarihi:: 06.May.2024

3.8

İçerik:
Als die Polizei Steve festnimmt, glaubt er zunächst an ein Missverständnis. Doch das Opfer identifiziert ihn eindeutig, und auch der DNS-Test ist positiv. Steves letzte Hoffnung ist die Zwillingsforscherin Jeannie. Je mehr diese aber über Steves geheimnisvolle Herkunft herausfindet, desto stärker gerät sie unter Druck. Hinter Steve und seinem Doppelgänger erscheint ein ganzes Heer von schattenhaften Gestalten. Jede einzelne von ihnen könnte ihr Feind oder ihr Freund sein, ihr Liebhaber - oder ihr Mörder ...

Yayın adı: Der dritte Zwilling

Yazar: Follett, Ken

Çevirmen: Lohmeyer, Till R. ; Neuhaus, Wolfgang ; Strassl, Lore

Yayınevi: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838703404

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Polisiye ve gerilim, Gerilim

Dosya büyüklüğü: 13 MB

Biçim: ePub

4 Nüsha
0 Mevcut
2 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
25
Ortalama değerlendirme notu: