der OnleiheVerbundHessen. Baudolino

Seitenbereiche:

Baudolino

Baudolino

Roman

Yazar: Eco, Umberto

Yıl: 2011

Dil: Deutsch

Kapsam: 600 S.

Beklenen erişime açılma tarihi:: 13.May.2024

3.4

İçerik:
Wir befinden uns im 12. Jahrhundert, zur Zeit der Kreuzzüge. Baudolino, ein gewitzter Bauernsohn aus dem Piemont, wird Adoptivsohn des Kaisers Friedrich I. Barbarossa. Den Kopf voller Flausen, Phantasien und Lügen, lenken seine irrwitzigen Ideen von nun an den Lauf der Weltgeschichte. Von den Liebesbriefen an die Kaiserin, den undurchsichtigen Machenschaften bei der Belagerung Alessandrias und dem rätselhaften Tod Barbarossas gar nicht zu reden ...
Yazar metin:
Umberto Eco wurde am 5. Januar 1932 in Alessandria (Piemont) geboren und starb am 19. Februar 2016 in Mailand. Er zählte zu den bedeutendsten Schriftstellern und Wissenschaftlern der Gegenwart. Sein Werk erscheint bei Hanser, zuletzt u.a. der Roman Nullnummer (2015), Pape Satàn (Chroniken einer flüssigen Gesellschaft oder Die Kunst, die Welt zu verstehen, 2017), Auf den Schultern von Riesen. Das Schöne, die Lüge und das Geheimnis (2019), Der ewige Faschismus (2020) und Der Name der Rose (Jubiläumsausgabe, 2022).

Yayın adı: Baudolino

Yazar: Eco, Umberto

Çevirmen: Kroeber, Burkhart

Yayınevi: Hanser, Carl

ISBN: 9783446239074

Anahtar kelime: Mord, Belletristische Darstellung, Friedrich

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Roman ve anlatılar, Tarihi konular

Dosya büyüklüğü: 2 MB

Biçim: ePub

2 Nüsha
0 Mevcut
1 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
57
Ortalama değerlendirme notu: