der OnleiheVerbundHessen. Im Reich der Angst

Seitenbereiche:

Im Reich der Angst

Im Reich der Angst

Roman

Yazar: Rosa, Isaac; Rosa Camacho, Isaac

Yıl: 2011

Dil: Deutsch

Kapsam: 287 S.

Mevcut

1.0

İçerik:
Die Kleinfamilie von Carlos, Sara und dem 12-jährigen Pablo wird von einem Jungen aus Pablos Schule bedroht. Als die Eltern erfahren, dass Pablo erpresst und verprügelt wird, beginnt der Vater, seinen Sohn zu protegieren. Carlos und Pablo halten vor der Mutter geheim, dass der Vater den Sohn jeden Tag von der Schule abholt und regelrecht überwacht - nur zu dessen Sicherheit, versteht sich. Doch bald lässt auch Carlos sich von dem Jungen erpressen und verprügeln und gibt ihm immer mehr Geld, ohne dass er dadurch in Ruhe gelassen würde. Als Carlos seinen Schwager, einen Polizisten, einschaltet, eskaliert die Situation. Fesselnd und eindringlich beschreibt Isaac Rosa die lebenszerstörende Macht der Angst.
Yazar metin:
Isaac Rosa, geboren 1974 in Sevilla, schrieb Erzählungen, ein Theaterstück und zwei Romane. Er erhielt mehrere prestigeträchtige Preise. "Im Reich der Angst" wurde in ein Dutzend Sprachen übersetzt. Sein letztes Buch, "Die Farbe Rot", wird zurzeit verfilmt.

Yayın adı: Im Reich der Angst

Yazar: Rosa, Isaac; Rosa Camacho, Isaac

Çevirmen: Ruby, Luis

Yayınevi: Klett-Cotta Verlag

ISBN: 9783608102123

Anahtar kelime: Mitschüler, Mobbing, Eskalation, Belletristische Darstellung Spanien, Großstadt, Kleinfamilie, Sohn

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Roman ve anlatılar, Toplum ve siyaset

Dosya büyüklüğü: 1 MB

Biçim: ePub

1 Nüsha
1 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
1
Ortalama değerlendirme notu: